Pediküre & Maniküre in Basel

Du träumst von gepflegten Händen und Füßen, aber hast keine Zeit, regelmäßig zur Maniküre und Pediküre zu gehen? Dann bist Du bei HR Hair & Beauty in Basel genau richtig!

Unser Beauty-Salon bietet professionelle Maniküre- und Pediküre-Behandlungen an, bei denen wir uns um Deine Hände und Füße kümmern. Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen sorgen für eine gründliche Reinigung, Nagelpflege und -design, damit Du Dich rundum wohl und gepflegt fühlst.

Ob Du nun Deine Nägel in einer trendigen Farbe lackieren oder ein aufwendiges Nagel-Design wünschst – wir erfüllen Deine Wünsche und beraten Dich ausführlich, welche Behandlung am besten zu Dir passt.

Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Gefühl, perfekt gepflegte Hände und Füße zu haben. Buche noch heute einen Termin bei uns und freue Dich auf Deine neuen, gepflegten Hände und Füsse.

Pediküre Maniküre Basel
Pediküre Maniküre Basel
Pediküre Maniküre Basel

Pediküre / Maniküre Preise

  • Kosmetische Pediküre & Fussreflexzone
    ab 140.- CHF
  • Kosmetische Pediküre mit Massage & Gellack
    ab 69.- CHF
  • Kosmetische Pediküre mit Massage
    ab 60.- CHF
  • Medizinische Pediküre mit Peeling & Gellack
    ab 89.- CHF

Reserviere jetzt Deinen Online Termin für Pediküre oder Maniküre bei uns.

Du hast noch Fragen? Gerne beraten wir Dich.

Pediküre & Maniküre in Basel bei HR Hair & Beauty

Du träumst von gepflegten Händen und Füßen, aber hast keine Zeit, regelmäßig zur Maniküre und Pediküre zu gehen? Eine regelmäßige Pflege Deiner Nägel ist wichtig, um ein attraktives Aussehen zu haben und Dich rundum wohl zu fühlen.


Was ist eine Maniküre und Pediküre?

Eine Maniküre ist eine Schönheitsbehandlung für die Hände, bei der Deine Nägel gepflegt, gefeilt und lackiert werden. Eine Pediküre ist die entsprechende Behandlung für die Füße, bei der Deine Zehennägel gepflegt und lackiert werden. Beide Behandlungen umfassen auch eine Reinigung und Pflege der Haut und Nägel.


Wo kann man eine Maniküre und Pediküre in Basel machen?

Wenn Du auf der Suche nach einer professionellen Maniküre und Pediküre in Basel bist, empfehlen wir Dir HRbeauty. Unser Beauty-Salon ist spezialisiert auf verschiedene Schönheitsbehandlungen und bietet sowohl Maniküre als auch Pediküre an.

Unsere erfahrenen Kosmetikerinnen verwenden nur hochwertige Materialien und sorgen für eine gründliche Reinigung und Pflege Deiner Hände und Füße. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Nagel-Farben und -Designs, damit Du Deine Maniküre und Pediküre ganz nach Deinem Geschmack gestalten kannst.

Wir empfehlen, Deine Maniküre und Pediküre alle zwei bis vier Wochen aufzufrischen, um Deine Nägel gesund und gepflegt zu halten. Buche jetzt einen Termin bei HRbeauty und lass Dich von uns verwöhnen!


Wie läuft eine Maniküre und Pediküre bei HR Hair & Beauty ab?

Du möchtest wissen, wie eine Maniküre und Pediküre bei uns abläuft? Kein Problem, hier erfährst Du Schritt für Schritt, was Dich während der Behandlung erwartet:

  1. Vor der Behandlung wirst Du von einer unserer erfahrenen Mitarbeiterinnen begrüßt und bekommst eine ausführliche Beratung, bei der Du Deine Wünsche und Anforderungen an die Maniküre und Pediküre äußern kannst.
  2. Als nächstes werden Deine Hände und Füße gründlich gereinigt und Deine Nägel in Form gebracht.
  3. Danach kannst Du Dich für eine Nagel-Farbe oder -Design entscheiden, das von unseren Kosmetikerinnen sorgfältig aufgetragen wird. Wir bieten eine große Auswahl an Farben und Designs, von klassisch bis auffällig.
  4. Zum Abschluss wird Deine Haut gepflegt und Deine Nägel erhalten eine Schutzlackierung.

Die Behandlungen dauern in der Regel zwischen 45 und 90 Minuten und kosten zwischen 50 und 100 CHF. Wir empfehlen, Deine Maniküre und Pediküre alle zwei bis vier Wochen aufzufrischen, um Deine Nägel gesund und gepflegt zu halten.

Buche jetzt einen Termin bei HRbeauty und genieße die verwöhnende Maniküre und Pediküre!

 

Beauty Salon Basel

HR Hair & Beauty
Dein Beauty Salon in Basel. Lass Dich bei uns verwöhnen.

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    9 - 19 Uhr
  • Mittwoch
    9 - 19 Uhr
  • Donnerstag
    9 - 20 Uhr
  • Freitag
    9 - 20 Uhr
  • Samstag
    9 - 18 Uhr

Wir verwenden Cookies, um die Webseiten Erfahrung zu verbessern. Akzeptieren Mehr erfahren

Datenschutz